Seite 1 von 1

Tausche Auto Ticket E gegen C oder ähnlich weit oben

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 12:23
von verlag_tanzsport
Hello hello,

Wir haben noch ein Autoticket für den Bereich E und würden gerne mit dem Rest unserer Gruppe auf C Campen.

Meldet euch gern!
Gute Anreise ☀️💅🏼

Re: Tausche Auto Ticket E gegen C oder ähnlich weit oben

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 12:26
von cartickethelppls
Hi, ich bin auch noch auf der Suche nach einem Auto Ticket. Falls bei deinem Tausch noch eins über bleiben würde wäre ich mega dankbar! Ich hätte auf Rückfahrt auch noch einen Platz bei mir nach Berlin frei falls das hilft 🤗 Code: HXDDE