Seite 1 von 1

Sonntagsticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 13:46
von leosoplan
Biete ein Sonntagsticket :)

Re: Sonntagsticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 13:46
von lassem
hey, ich würde mich über das ticket sehr freuen. melde dich gerne bei mir :) liebe grüße Lasse

Re: Sonntagsticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 13:47
von Kosmos_321
Hey ich würde das Ticket gerne kaufen :)

Re: Sonntagsticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 13:47
von Gießofant
Ich würde mich sehr über das ticket freuen☀️🌈🧡🌛🌟🚀

Re: Sonntagsticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 13:49
von twilight_spargel
Huhu, wäre auch sehr interessiert! <3

Re: Sonntagsticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 13:54
von AureZi
Ich würde es auch sehr gerne nehmen!

Re: Sonntagsticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 13:59
von afaconnor
Hiii Ich würde das ticket auch sehr gerne nehmen! :D

Re: Sonntagsticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 14:00
von Bienemaya1312
Hi du, ich würde mich riesig über ein Sonntagsticket freuen! Ich versuche schon seit 2 Jahren auf die Fusion zu kommen, aber bin immer leer ausgegangen. Vielleicht klappt es ja dieses Mal noch ✨️🌻
LG Maya 🐝

Re: Sonntagsticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 14:07
von FranzyPanz
ich tanze mich auch mal mutig in die ticketwarteschlange ein. Würde am Sonntag liebstens gern mit meinen Freundinnen im Fusion-Staub tanzen :)

Re: Sonntagsticket

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 14:17
von leosoplan
Es ist leider schon weg <3