Ein Herz für Antifa-Mäuse aus Nürnberg
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 13:55
Heyho liebe Antifa-Mäuse aus Nürnberg!
Fährt zufällig jemand von euch auf die Fusion & Anfang Juli nach Erfurt?
Würde nämlich wirklich gerne fahren aber habe leider noch keine Bezugi. So ganz allein macht mir der zivile Ungehorsam aber keinen Spaß
Solltet ihr also Zeit und Muse haben: meldet euch doch gerne einfach auf den Post hier & lasst connecten
Ansonsten schöne Fusion euch!
Fährt zufällig jemand von euch auf die Fusion & Anfang Juli nach Erfurt?
Würde nämlich wirklich gerne fahren aber habe leider noch keine Bezugi. So ganz allein macht mir der zivile Ungehorsam aber keinen Spaß
Solltet ihr also Zeit und Muse haben: meldet euch doch gerne einfach auf den Post hier & lasst connecten
Ansonsten schöne Fusion euch!