Seite 1 von 1

Ein Herz für Antifa-Mäuse aus Nürnberg

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 13:55
von aka
Heyho liebe Antifa-Mäuse aus Nürnberg!

Fährt zufällig jemand von euch auf die Fusion & Anfang Juli nach Erfurt?
Würde nämlich wirklich gerne fahren aber habe leider noch keine Bezugi. So ganz allein macht mir der zivile Ungehorsam aber keinen Spaß :?

Solltet ihr also Zeit und Muse haben: meldet euch doch gerne einfach auf den Post hier & lasst connecten :)

Ansonsten schöne Fusion euch! ☀️