Suche ganz dringend noch ein Ticket 🙏🏼 REBUH
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 13:57
Hallo ihr Lieben,
ich bin die die letzte in unserer Runde die noch kein Ticket hat. Ich bin 44 Jahre, die Kinder sind groß und ich möchte unbedingt dieses Festival einmal miterleben.
Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn einer von euch ein Ticket für mich übrig hat
Code: REBUH
ich bin die die letzte in unserer Runde die noch kein Ticket hat. Ich bin 44 Jahre, die Kinder sind groß und ich möchte unbedingt dieses Festival einmal miterleben.
Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn einer von euch ein Ticket für mich übrig hat
Code: REBUH