Suche MFG BERLIN - Fusion Mi 24.06
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 14:06
Huhu,
ich würde mich freuen, wenn mich jemand mitnehmen könnte gegen Mittwoch Nachmittag/Abend! Ansonsten auch Donnerstag vormittags. Wohn in Wilmersdorf aber bin flexibel was den Startpunkt angeht! Ich bring gern Fahrtsnacks mit und beteilige mich am Sprintgeld. Liebe Grüße und hoffentlich bis morgen, Anna:)
ich würde mich freuen, wenn mich jemand mitnehmen könnte gegen Mittwoch Nachmittag/Abend! Ansonsten auch Donnerstag vormittags. Wohn in Wilmersdorf aber bin flexibel was den Startpunkt angeht! Ich bring gern Fahrtsnacks mit und beteilige mich am Sprintgeld. Liebe Grüße und hoffentlich bis morgen, Anna:)