Stangenpark auf dem Gelände? Oder gründen wir eine Sportgruppe?
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 14:06
Hallo liebe FusionautInnen,
kurze Frage in die Runde, bevor mich der Dancefloor wieder als einziges Cardio vereinnahmt: Gibt es auf dem Gelände eigentlich irgendwo einen Stangenpark, Calisthenics-Ecke oder zumindest eine stabile Konstruktion, an der man mal einen Klimmzug machen kann, ohne dass gleich eine Kunstinstallation einstürzt?
Ich weiß, ich weiß, fünf Tage Ferienkommunismus und ausgerechnet ich frage nach Sport. Aber so ein bisschen Bewegung im Tageslicht hat ja noch keinem geschadet.
Falls es nichts Festes gibt: Hat jemand Bock, eine lose Sportgruppe zu starten? Ein bisschen Bodyweight, vielleicht eine Laufrunde durchs Wäldchen am Querfeld, Mobility im Schatten, was auch immer. Tempo komplett anfängerfreundlich, Schweißlevel verhandelbar, gute Laune Pflicht.
Wer dabei wäre, einfach hier melden. Ich bring die Isomatte mit, ihr bringt eure Restkraft.
Sportliche Grüße aus der Realität vor dem Festival
kurze Frage in die Runde, bevor mich der Dancefloor wieder als einziges Cardio vereinnahmt: Gibt es auf dem Gelände eigentlich irgendwo einen Stangenpark, Calisthenics-Ecke oder zumindest eine stabile Konstruktion, an der man mal einen Klimmzug machen kann, ohne dass gleich eine Kunstinstallation einstürzt?
Ich weiß, ich weiß, fünf Tage Ferienkommunismus und ausgerechnet ich frage nach Sport. Aber so ein bisschen Bewegung im Tageslicht hat ja noch keinem geschadet.
Falls es nichts Festes gibt: Hat jemand Bock, eine lose Sportgruppe zu starten? Ein bisschen Bodyweight, vielleicht eine Laufrunde durchs Wäldchen am Querfeld, Mobility im Schatten, was auch immer. Tempo komplett anfängerfreundlich, Schweißlevel verhandelbar, gute Laune Pflicht.
Wer dabei wäre, einfach hier melden. Ich bring die Isomatte mit, ihr bringt eure Restkraft.
Sportliche Grüße aus der Realität vor dem Festival