Fusion Forum
https://forum.kulturkosmos.de/
Falls jemand schon Donnerstag/Freitag/Samstag abreisen muss, ich würde es übernehmen 🫶
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic.php?t=88980
Seite
1
von
1
Falls jemand schon Donnerstag/Freitag/Samstag abreisen muss, ich würde es übernehmen 🫶
Verfasst:
Di 23. Jun 2026, 15:44
von
MaMallow
Falls du früher abreisen musst würde ich dein Ticket gerne übernehmen