Hey People
Hab noch ein Bassliner Ticket für die Hinfahrt von Hamburg ZOB zur Fusion am Donnerstag Nachmittag um 15.15 Uhr abzugeben. (zum Originalpreis von 34€)
Bei Interesse meldet euch gerne per PN bei mir.
Schöne Grüße
BIETE: Bassliner Ticket HH - Fusion am Donnerstag
-
Ivegotthegroove
- Beiträge: 3
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 02:22
-
Ivegotthegroove
- Beiträge: 3
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 02:22
Re: BIETE: Bassliner Ticket HH - Fusion am Donnerstag
Ivegotthegroove hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 16:28 Hey People
Hab noch ein Bassliner Ticket für die Hinfahrt von Hamburg ZOB zur Fusion am Donnerstag Nachmittag um 15.15 Uhr abzugeben. (zum Originalpreis von 34€)
Bei Interesse meldet euch gerne per PN bei mir.
Schöne Grüße
-
_._Ariane_._
- Beiträge: 2
- Registriert: Mi 24. Jun 2026, 00:07
Re: BIETE: Bassliner Ticket HH - Fusion am Donnerstag
Aaaaaaah iiiiiich biiiiiitttte!!! Ist das noch verfügbar??????