Ersuche Landeerlaubnis auf Insel 🚀 (Biete Ticket E)
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 17:09
Hallo ihr lieben Raum- und Zeitreisenden!
Die Fusion ist jetzt schon fühlbar und die Freude unfassbar!
In den letzten Zügen hat sich nun sogar noch ein Spaceshuttle auftreiben lassen und wir suchen nun nach einem Autoticket um auf der Insel zu landen. Wir könnten ein Autoticket für Bereich E eintauschen.
Falls du noch eins (oder mehr) für die Insel im Orbit hast oder deins leider schweren Herzens abgeben musst, würden wir uns sehr Freuen und legen nochmal das doppelte für den Kulturkosmos und den Erhalt der Fusion oben drauf.
Liebe Grüße und gute Reise!
Die Fusion ist jetzt schon fühlbar und die Freude unfassbar!
In den letzten Zügen hat sich nun sogar noch ein Spaceshuttle auftreiben lassen und wir suchen nun nach einem Autoticket um auf der Insel zu landen. Wir könnten ein Autoticket für Bereich E eintauschen.
Falls du noch eins (oder mehr) für die Insel im Orbit hast oder deins leider schweren Herzens abgeben musst, würden wir uns sehr Freuen und legen nochmal das doppelte für den Kulturkosmos und den Erhalt der Fusion oben drauf.
Liebe Grüße und gute Reise!