Seite 1 von 1

Biete 5 kostenlose Mitfahrgelegenheiten AB BREMEN

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 17:44
von Tonijozi
Hey Leute,

wer von Euch gerne mittwochmorgen vor den Toren unserer geliebten Fusion stehen möchte und noch keine Hinfahrt organisiert hat, darf sich gerne bei mir melden.

Ich habe ein 5-Sitzer Wohnmobil und würde die vollen Fahrtkosten übernehmen, wenn jemand das Wohnmobil mit mir gemeinsam hochfährt.(Führerschein vorausgesetzt) Platz für Gepäck und Freunde sollte ausreichen. :)

LG Tobi
01766 8705648