Seite 1 von 1

Habe Autoticket D suche 2 Festivaltickets

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 17:51
von Apfelsina
Zwei gute Freunde sind noch auf der Suche nach Ticktes. Eigentlich wollten wir gerne mit dem Auto auf den Campingplatz fahren, aber wenn wir stattdessen unsere Freunde mitnehmen können würden wir auf das Autoticket verzichten (:

Re: Habe Autoticket D suche 2 Festivaltickets

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 18:50
von Zrns_
Hey, ich suche ein Auto Ticket und kann euch dafür 1x Festivalticket anbieten. Wenn ihr Interesse habt, schreibt gerne eine PN! Ich freue mich :)

Re: Habe Autoticket D suche 2 Festivaltickets

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:30
von EinszwodreiCD
Hi!

Ich habe ein Autoticket C und suche D.
in einem anderen Beitrag bietet jemand eine Festivalticket, wenn er C bekommt.
Vielleicht gelingt uns ein Ringtausch!

Re: Habe Autoticket D suche 2 Festivaltickets

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:35
von Apfelsina
🚀

Re: Habe Autoticket D suche 2 Festivaltickets

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 21:48
von Lisa-xb
Huhu, falls es irgendwie frei wird das Auto-Ticket, nehmen wir es super gerne.

Wir suchen noch ein Auto-Ticket - egal welcher Bereich - und geben ein XL dann frei.

Unser Auto-Such-Code lautet EAWNQ

Kuss, Gruß
Lisa

Re: Habe Autoticket D suche 2 Festivaltickets

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 22:01
von Apfelsina
🚀

Re: Habe Autoticket D suche 2 Festivaltickets

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 22:32
von Apfelsina
🚀

Re: Habe Autoticket D suche 2 Festivaltickets

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 00:02
von Apfelsina
🚀