Seite 1 von 1

Biete Bassliner Ticket für Montag nach Frankfurt

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 18:04
von VeshMesh
Hey, ich hätte ein Ticket für den Bassliner für Montag um 9:30 Uhr zurück nach Frankfurt abzugeben, da wir leider keine Fusion Tickets mehr bekommen haben. 🥲

Ticket wurde noch nicht heruntergeladen also kann der Name noch geändert werden 👍🏼

Re: Biete Bassliner Ticket für Montag nach Frankfurt

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 19:30
von Juleee_9
Hallo :) schade dass ihr es nicht mehr an Tickets geschafft habt..
Wie viel würdest du für das Ticket nach FFM gerne haben ?
Liebe Grüße!

Re: Biete Bassliner Ticket für Montag nach Frankfurt

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 21:40
von suchensuchen
hallo, ich würds gern nehmen wenn du es noch hast und zu einem human preis verkaufst