Biete XL Camper Ticket, Suche Mitfahrgelegenheit für 2 Raum Braunschweig Hannover
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 18:30
Hallo ich Biete ein XL Ticket,
und Suche eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen. Morgen wäre ok besser wäre Donnerstag. Hinreise ist wichtig, Rückreise wenn es sich anbietet.
Sind in Braunschweig, können aber auch an einen nahen Bahnhof fahren, wenn das für dich leichter ist.
Schreib mir gerne ne PN mit deiner Telefonnummer, und den Umständen deiner Geplanten An- und Ab-reise. Dann melde ich mich.
P.S.: wollen nur gefahren werden nicht euer Camp sprengen.
und Suche eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen. Morgen wäre ok besser wäre Donnerstag. Hinreise ist wichtig, Rückreise wenn es sich anbietet.
Sind in Braunschweig, können aber auch an einen nahen Bahnhof fahren, wenn das für dich leichter ist.
Schreib mir gerne ne PN mit deiner Telefonnummer, und den Umständen deiner Geplanten An- und Ab-reise. Dann melde ich mich.
P.S.: wollen nur gefahren werden nicht euer Camp sprengen.