Suche vergeblich ein Autoticket für B. Biete kalte Getränke, Strom und 4 Mahlzeiten deiner Wahl (auf dem Gelände)
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 18:32
Hey Leute,
ich suche für unseren kleinen Camper noch dringend ein Ticket auf B. Wir bieten gerne Verpflegung, geben Dir gerne bis zu 4 Mahlzeiten aus und helfen mit Strom, oder wenn ihr etwas kalt lagern wollt, wir haben sogar eine Dusche.
Und falls ihr aus Bremen kommt, könnt ihr kostenlos bei uns mitfahren.
Ein Festivalticket, oder andere Autotickets haben wir leider nicht abzugeben.
ich suche für unseren kleinen Camper noch dringend ein Ticket auf B. Wir bieten gerne Verpflegung, geben Dir gerne bis zu 4 Mahlzeiten aus und helfen mit Strom, oder wenn ihr etwas kalt lagern wollt, wir haben sogar eine Dusche.
Und falls ihr aus Bremen kommt, könnt ihr kostenlos bei uns mitfahren.
Ein Festivalticket, oder andere Autotickets haben wir leider nicht abzugeben.