Seite 1 von 1
BIETE Sonntagsticket für die Fusion
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 18:50
von jlkdw
Ich kann aus Krankheitsgründen leider nicht fahren und verkaufe mein Sonntagsticket.
Tickettransfer über den offiziellen Weg der Email-Übertragung.
Re: BIETE Sonntagsticket für die Fusion
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 18:51
von lassem
hey, ich würde mich über das ticket sehr freuen. melde dich gerne bei mir

liebe grüße Lasse
Re: BIETE Sonntagsticket für die Fusion
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 18:51
von Marille_1x1
Ich würde es auch ganz ganz gerne nehmen

melde dich gerne bei mir
Re: BIETE Sonntagsticket für die Fusion
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 18:58
von Laugen
Würde es auch gerne nehmen
Re: BIETE Sonntagsticket für die Fusion
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 18:59
von Bobby8848
Hey, ich würd es quch gerne nehmen, besten gruss, johannes