Seite 1 von 1

BIETE Sonntagsticket für die Fusion

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 18:50
von jlkdw
Ich kann aus Krankheitsgründen leider nicht fahren und verkaufe mein Sonntagsticket.

Tickettransfer über den offiziellen Weg der Email-Übertragung.

Re: BIETE Sonntagsticket für die Fusion

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 18:51
von lassem
hey, ich würde mich über das ticket sehr freuen. melde dich gerne bei mir :) liebe grüße Lasse

Re: BIETE Sonntagsticket für die Fusion

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 18:51
von Marille_1x1
Ich würde es auch ganz ganz gerne nehmen :) melde dich gerne bei mir

Re: BIETE Sonntagsticket für die Fusion

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 18:58
von Laugen
Würde es auch gerne nehmen

Re: BIETE Sonntagsticket für die Fusion

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 18:59
von Bobby8848
Hey, ich würd es quch gerne nehmen, besten gruss, johannes