Bäume auf den Campingflächen
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 18:52
Jedes Jahr Frage ich mich, wieso der KuKo auf seiner Fläche insbesondere auf den Campingflächen keine Bäume pflanzt.
Das ein Baum nicht über Nacht wächst und Schatten spendet ist mir klar aber das Gelände ist ja nun schon seit vielen Jahren im Besitz des KuKo und perspektivisch werden Temperaturen wie dieses Jahr leider immer öfters.
Weiß jemand da näheres ?
Evtl Artenschutz oder fehlende Möglichkeit diese, insbesondere im Anfangsstadium, zu wässern
Das ein Baum nicht über Nacht wächst und Schatten spendet ist mir klar aber das Gelände ist ja nun schon seit vielen Jahren im Besitz des KuKo und perspektivisch werden Temperaturen wie dieses Jahr leider immer öfters.
Weiß jemand da näheres ?
Evtl Artenschutz oder fehlende Möglichkeit diese, insbesondere im Anfangsstadium, zu wässern