Seite 1 von 1

BIETE Bassliner Fusion —> HH am Sonntag 16:30

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:33
von fannylowska
Siehe oben! Kann leider nicht fahren (von daher auch nicht zurück). Das ticket ist schon heruntergeladen und auf meinen Namen aber würde eine Vollmacht ausstellen (und die sind da ja auch nicht so streng :))

Re: BIETE Bassliner Fusion —> HH am Sonntag 16:30

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:22
von _Hugo_
Hey, ich würde dein Ticket gerne übernehmen. PM :)