Seite 1 von 1

hätte noch ein Sonntagsticket zum Weitergeben

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:37
von Jan11
Morgen gehts los .🔥😀. und ein Sonntagsticket wird nicht mehr gebrauchr
also wärs haben will bitte Melden..
LG Jan🕺

Re: hätte noch ein Sonntagsticket zum Weitergeben

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:37
von lassem
hey, ich würde mich über das ticket sehr freuen. melde dich gerne bei mir :) liebe grüße Lasse

Re: hätte noch ein Sonntagsticket zum Weitergeben

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:39
von dantr0len
Moin Jan, ich wäre interessiert ;-)

Re: hätte noch ein Sonntagsticket zum Weitergeben

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:39
von Bobby26
Hey,

ich würde das Ticket sehr, sehr gerne nehmen! :))

Gerne PN oder einfach kurz anrufen: 0157 824 75063 ❤️✊

Zusätzlich zum Ticketpreis dürftest du dir 3 Bücher aus unserem Independent Buchverlag aussuchen: www.trabantenverlag.de :))

Liebe Grüße
Fabian

Re: hätte noch ein Sonntagsticket zum Weitergeben

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:40
von franzwurscht
Ich würde mich sehr freuen über das Ticket! :) :)

Re: hätte noch ein Sonntagsticket zum Weitergeben

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:41
von JuunJ
Joehoe! Ich hab interesse 🫶🌈✨️💘

PM :)

Re: hätte noch ein Sonntagsticket zum Weitergeben

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:41
von JuunJ
Joehoe! Ich hab interesse 🫶🌈✨️💘

PM :)

Re: hätte noch ein Sonntagsticket zum Weitergeben

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:42
von Gießofant
Ich würde mich sehr über das ticket freuen☀️🌈🧡🌛🌟🚀

Re: hätte noch ein Sonntagsticket zum Weitergeben

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 21:13
von Drea235
Hey, ich bin Andrea und möchte dies Jahr gerne das erste Mal auf die Fusion
Mein Code: REBUH
Ich zahle schnell und übernehme alle zusätzlichen Kosten!
Gerne über PN melden.
Liebe Grüße Andrea