Seite 1 von 1
hätte noch ein Sonntagsticket zum Weitergeben
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:37
von Jan11
Morgen gehts los .


. und ein Sonntagsticket wird nicht mehr gebrauchr
also wärs haben will bitte Melden..
LG Jan

Re: hätte noch ein Sonntagsticket zum Weitergeben
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:37
von lassem
hey, ich würde mich über das ticket sehr freuen. melde dich gerne bei mir

liebe grüße Lasse
Re: hätte noch ein Sonntagsticket zum Weitergeben
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:39
von dantr0len
Moin Jan, ich wäre interessiert

Re: hätte noch ein Sonntagsticket zum Weitergeben
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:39
von Bobby26
Hey,
ich würde das Ticket sehr, sehr gerne nehmen!

)
Gerne PN oder einfach kurz anrufen: 0157 824 75063

Zusätzlich zum Ticketpreis dürftest du dir 3 Bücher aus unserem Independent Buchverlag aussuchen:
www.trabantenverlag.de 
)
Liebe Grüße
Fabian
Re: hätte noch ein Sonntagsticket zum Weitergeben
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:40
von franzwurscht
Ich würde mich sehr freuen über das Ticket!

Re: hätte noch ein Sonntagsticket zum Weitergeben
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:41
von JuunJ
Re: hätte noch ein Sonntagsticket zum Weitergeben
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:41
von JuunJ
Re: hätte noch ein Sonntagsticket zum Weitergeben
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:42
von Gießofant
Re: hätte noch ein Sonntagsticket zum Weitergeben
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 21:13
von Drea235
Hey, ich bin Andrea und möchte dies Jahr gerne das erste Mal auf die Fusion
Mein Code: REBUH
Ich zahle schnell und übernehme alle zusätzlichen Kosten!
Gerne über PN melden.
Liebe Grüße Andrea