Seite 1 von 1

Suchen 2x Mitfahrgelegenheit aus Berlin am Donnerstag

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:39
von theresa1150
Hii! Ich und meine Freundin Martha sind auf der Suche nach 2 Plätzen zum Mitfahren auf die Fusion. Wir wollten Donnerstag (25.) ungefähr mittags oder nachmittags aus Berlin los. Meldet euch wenn ihr noch was freihabt, bezahlen natürlich gern Spritgeld! <333

Schreibt mir gerne auf Telegram/Whatsapp/SMS: 015566034992