Suchen 2x Mitfahrgelegenheit aus Berlin am Donnerstag
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:39
Hii! Ich und meine Freundin Martha sind auf der Suche nach 2 Plätzen zum Mitfahren auf die Fusion. Wir wollten Donnerstag (25.) ungefähr mittags oder nachmittags aus Berlin los. Meldet euch wenn ihr noch was freihabt, bezahlen natürlich gern Spritgeld! <333
Schreibt mir gerne auf Telegram/Whatsapp/SMS: 015566034992
Schreibt mir gerne auf Telegram/Whatsapp/SMS: 015566034992