Tausche Bassliner von München am 24.06 um 21 Uhr gegen 22 Uhr
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 20:46
Hallo liebe Leute,
ich würde gerne mit meinen Buddies um 22:00 Uhr fahren, habe allerdings nur ein 21:00 Uhr Ticket.
Ich dachte ich probier hier einfach mal ob jemand mit mir tauschen möchte.
LG, Luigi
ich würde gerne mit meinen Buddies um 22:00 Uhr fahren, habe allerdings nur ein 21:00 Uhr Ticket.
Ich dachte ich probier hier einfach mal ob jemand mit mir tauschen möchte.
LG, Luigi