Erledigt
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 22:59
Nachtrag: Tickets haben bereits neue Besitzer gefunden
Danke für eure lieben Nachrichten und die Genesungswünsche. Drücke allen die Daumen 
Hallo ihr lieben Menschen,
leider können mein Freund und ich dieses Jahr nicht zur Fusion und müssen unsere Tickets daher schweren Herzens abgeben. Antibiotika in Kombi mit extremer Hitze würde mein Freund gerade nicht vertragen, ich bleibe solidarisch bei ihm Zuhause.
Wir wissen es gibt hier unglaublich viele tolle Menschen die noch auf der Suche sind. Bis auf den Ticketpreis, Übernahme Stornogebühren und eine schnelle Bezahlung an den KuKo möchten wir keine finanzielle Gegenleistung.
Ganz im Sinne der Fusion (gehen seit 2018 regelmäßig) möchten wir gerne einem anderen Paar eine Freude bereiten, die uns dort von ganzem Herzen vertreten
Wir möchten die Tickets daher gerne an ein Leipziger Paar geben, welches über die Fusion hinaus, Interesse daran hat sich mit uns zu connecten und den Fusion Vibe auch im Alltag lebt. Wir sind beide Mitte 30 und haben Bock neue Leute aus Leipzig zum raven, am See hängen oder einfach auf ein Sterni treffen und in Fusion Erinnerungen zu schwelgen kennenzulernen .
Beste Grüße
Martina und Max
Hallo ihr lieben Menschen,
leider können mein Freund und ich dieses Jahr nicht zur Fusion und müssen unsere Tickets daher schweren Herzens abgeben. Antibiotika in Kombi mit extremer Hitze würde mein Freund gerade nicht vertragen, ich bleibe solidarisch bei ihm Zuhause.
Wir wissen es gibt hier unglaublich viele tolle Menschen die noch auf der Suche sind. Bis auf den Ticketpreis, Übernahme Stornogebühren und eine schnelle Bezahlung an den KuKo möchten wir keine finanzielle Gegenleistung.
Ganz im Sinne der Fusion (gehen seit 2018 regelmäßig) möchten wir gerne einem anderen Paar eine Freude bereiten, die uns dort von ganzem Herzen vertreten
Wir möchten die Tickets daher gerne an ein Leipziger Paar geben, welches über die Fusion hinaus, Interesse daran hat sich mit uns zu connecten und den Fusion Vibe auch im Alltag lebt. Wir sind beide Mitte 30 und haben Bock neue Leute aus Leipzig zum raven, am See hängen oder einfach auf ein Sterni treffen und in Fusion Erinnerungen zu schwelgen kennenzulernen .
Beste Grüße
Martina und Max