Parkplatz „Camping“ (bei der Ticketsituation)
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 00:07
Wenn das so weitergeht, mit den Tickets für ein Auto (Bus unter 6,5m) auf dem Gelände, wird es wohl einige geben die wohl auch mal auf dem Parkplatz im Bus chillen und schlummern. Vielleicht bildet sich ja da eine Gruppe 