Seite 1 von 1

BIETE Sonntagsticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 00:07
von Christininininini
Ich biete ein Sonntagsticket an :)

Re: BIETE Sonntagsticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 00:08
von lassem
hey, ich würde mich über das ticket sehr freuen. melde dich gerne bei mir :) liebe grüße Lasse

Re: BIETE Sonntagsticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 00:08
von LieberBunt
Ich würde mich auch sehr freuen:)

Re: BIETE Sonntagsticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 00:08
von Carina_0510
Hey ich würde das Ticket gern nehmen 😊

Re: BIETE Sonntagsticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 00:12
von Monky--Monk
Mist schon wieder zu spät :D

Abe falls dann noch da nehme ich es gerne.

Re: BIETE Sonntagsticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 00:12
von ggaab0r_laas
Servus, ist das Ticket noch zu haben, würde sehr gern die Sonntagsmesse von Acid Pauli mit den Freunden auf dem Fusion mitfeiern. 🥰

Re: BIETE Sonntagsticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 00:17
von Retsiem
Ich hätte auch sooooo sehr interesse daran!