✨JTKZW✨ sucht noch Ticket - Freunde schon drin
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:23
Hei zusammen,
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und glaube fest daran dieses Jahr noch auf der Fusion zu tanzen. Ich bin Moritz aus Leipzig und suche schon eine ganze ganze Weile nach Tickets, um meinen Freunden und meiner Freundin dort zu joinen. Die bauen gerade alles fleißig auf.
Falls noch irgendwo ein Tickets übrig ist, würde ich mich unfassbar freuen und wäre ganz sicher eine würdige Vertretung.
Es wäre so toll, wenn es heute noch klappt, damit ich meinen Lieblingsact Fejka noch hören kann der um 19 Uhr das Sonnendeck eröffnet. Vielleicht ist hier ja die eine Person, die es mir möglich machen kann?
Liebe Grüße
Moritz
JTKZW
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und glaube fest daran dieses Jahr noch auf der Fusion zu tanzen. Ich bin Moritz aus Leipzig und suche schon eine ganze ganze Weile nach Tickets, um meinen Freunden und meiner Freundin dort zu joinen. Die bauen gerade alles fleißig auf.
Falls noch irgendwo ein Tickets übrig ist, würde ich mich unfassbar freuen und wäre ganz sicher eine würdige Vertretung.
Es wäre so toll, wenn es heute noch klappt, damit ich meinen Lieblingsact Fejka noch hören kann der um 19 Uhr das Sonnendeck eröffnet. Vielleicht ist hier ja die eine Person, die es mir möglich machen kann?
Liebe Grüße
Moritz
JTKZW