Die letzten werden die ersten sein! A7D9P
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:50
Hallihallo,
ich bin der letzte unserer Gruppe ohne Ticket, Urlaub ist genehmigt und der Bus morgen gebucht, jetzt fehlt nur noch ein Ticket zum unendlichen Glück! Ich würde mich wirklich sehr freuen: A7D9P
Merci und Liebe!
ich bin der letzte unserer Gruppe ohne Ticket, Urlaub ist genehmigt und der Bus morgen gebucht, jetzt fehlt nur noch ein Ticket zum unendlichen Glück! Ich würde mich wirklich sehr freuen: A7D9P
Merci und Liebe!