Seite 1 von 1

Ich bin der Uwe und wär auch gern dabei XWEMW

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 10:12
von DonPabl0
Heiße garnicht Uwe, sondern Pablo. Über ein Ticket würde ich mich trotzdem freuen, wie alle anderen 1000 guten Seelen hier :)
Big Love!

XWEMW

Re: Ich bin der Uwe und wär auch gern dabei XWEMW

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 10:13
von Pippilotta003
Haha :D

Re: Ich bin der Uwe und wär auch gern dabei XWEMW

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 10:17
von DonPabl0
Im Herzen bin ich aber ein Uwe und immer gern dabei. Es wäre so schön!

Re: Ich bin der Uwe und wär auch gern dabei XWEMW

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 10:31
von DonPabl0
Kommt schon liebe Leute, wer hat ein Herz für Uwe? :)

Re: Ich bin der Uwe und wär auch gern dabei XWEMW

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 10:55
von DonPabl0
Die Suche geht weiter!

Re: Ich bin der Uwe und wär auch gern dabei XWEMW

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 10:56
von Uh Weh Eh
Ich bin aber ein Uwe und wäre gerne dabei :lol: