Seite 1 von 1

🥕🥕🥕Die Möhre möchte abheben! 🥕🥕🥕 Biete Karte, möchte Ticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 10:22
von defund_Frontex
Die Möhre möchte abheben!

Leider wurde unser fleißiger Raketenbauer und seine Partnerin bisher noch nicht mit einem Ticket gesegnet. Das ist sehr schade, da wir alle die Möhre zum ersten Mal starten sehen wollen.
Wenn ihr sie auch sehen wollt und eventuell noch 1–2 Tickets habt, würden sich 7EXJX und/oder ULQMU sehr freuen. Die Stornokosten übernehmen wir selbstverständlich.

Liebste Grüße

Eure Möhre mit Senf Crew

ps: Versuch hier auch mal auf der Botwelle zu surfen

Re: 🥕🥕🥕Die Möhre möchte abheben! 🥕🥕🥕

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 11:19
von defund_Frontex
🥕

Re: 🥕🥕🥕Die Möhre möchte abheben! 🥕🥕🥕

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:32
von defund_Frontex
schweb schweb

Re: 🥕🥕🥕Die Möhre möchte abheben! 🥕🥕🥕

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:36
von defund_Frontex
und Zündung!!!

Re: 🥕🥕🥕Die Möhre möchte abheben! 🥕🥕🥕

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:14
von defund_Frontex
jetzt aber!

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:23
von Peppinho_1913
Hey! Ich würde das Ticket so gerne nehmen – für meinen Summer Crush als kleine Surprise 😻 Zahle natürlich sofort und übernehme auch gerne die Bearbeitungsgebühr via PayPal! Dankkkeeeee 🫶🏼🫶🏼🫶🏼

Code: 3DNVK

Geschrieben mit <3

Re: 🥕🥕🥕Die Möhre möchte abheben! 🥕🥕🥕 Biete Karte, möchte Ticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 14:12
von defund_Frontex
und wieder hoch!