Hilfe, Hilfe..Suche dringend noch ein Ticket

rund um den Vorverkauf
Antworten
MariusStHagen
Beiträge: 9
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 00:39

Hilfe, Hilfe..Suche dringend noch ein Ticket

Beitrag von MariusStHagen »

Hallo liebe Fusionist_innen

Ich brauche eure Hilfe..ich hatte dieses Jahr bei der Ticketverlosung nicht ganz so viel Glück und suche nun verzweifelt nach einem Ticket..

Ich hab alles schon geplant (Urlaub etc.) weil ich einfach die Hoffnung nicht aufgegeben habe. Da es nun aber allmählich knapp wird wende ich mich nun an euch!

Alle meine Freunde sind da und ich könnte es nicht ertragen allein zurückzubleiben.

Deshalb nochmal meine bitte an euch; meldet euch bitte! I

So Long
asking
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Jun 2013, 21:44

Re: Hilfe, Hilfe..Suche dringend noch ein Ticket

Beitrag von asking »

Hi Marius,

Ich kann leider nicht und suche noch ein Wunschkandidaten. Wenn du noch Interesse hast kann ich dich gerne angeben. Alles weitere dann persönlich.

Viele Grüße
Antworten