Seite 1 von 3

Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:37
von ANKD
Wenn diese verrückte Suche vorbei ist dann treffen sich alle Suchenden auf dem rosa Platz am Samstag um 15 Uhr. Was meint ihr? Wer sucht denn noch und wäre dabei?

So könnten wir nach dem ganzen gespame und dem haifischbecken sehen das wir ja alles Menschen sind die die Fusion lieben 🚀❤️

Erledigt Ich muss leider doch noch ein Ticket für meine Freundin finden, weil eine Weitergabe gerade zu ungewiss ist ihr Code ist


Ansonsten hier noch Codes von Leuten mit denen ich in den Kontakt durch die Suche gekommen bin:

Erledigt -> Über diese verrückte ticketsuche kennengelernt und braucht auch noch ein Ticket

YACFG -> super lieber Mensch der gerade vor dem Zaun verzweifelt wir haben uns über Telegramm Connected

XPYHH -> Der liebe Techno Onkel der nur mit den besten vibes über die floors schwebt


Posted hier drunter und ich ergänze noch was geht

Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:37
von Uh Weh Eh
dabei

Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:38
von leOpterix
Gute Idee, I believe...

-> 3X9WV

Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:39
von meLulu
Jaaaaaaaa, lasst uns treffen!!!!

Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:40
von dasquadratich
ich wär direkt dabei <3 danke für euch liebe menschen!

Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:40
von hzk37
Meine Freundin sucht noch, während ich schon auf dem Weg bin… würden uns sehr freuen über eine Vereinigung:
GKTBY <3

Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:41
von Knubbi
Wir sehen uns bestimmt auf dem Platz.
MPKS3

Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:41
von Nellfon
Voll schöne Idee, sind dabei wenn wir Erfolg haben!

Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:42
von mab15
No woman left behind!

Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 12:43
von Magic_Erwin
Sehr gute Idee, bin auch dabei, wenn ich dabei bin^^