Seite 1 von 2

Ich gebe mein Ticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:10
von Keder
... nie wieder her, wenn ich eins habe.

SN3ZF

Belohnt bitte meine kreativen Versuche die Bots bei Laune zu halten. ;)

Re: Ich gebe mein Ticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:11
von physal
junge, kurzer Herzinfarkt, so nahe war ich noch nie. :D

Re: Ich gebe mein Ticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:11
von genericname
Hey ihr Lieben, 
ich suche noch dringend ein Ticket für mich! 
Was unterscheidet mich von den anderen Internet-Randos? 
Weiß ich nicht aber ich habe eine rosa Brille und ein rosa Mütze. 
Ich übernehme auch gerne zusätzliche Kosten: GMVQA 

Herzlichen Dank :)

Re: Ich gebe mein Ticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:12
von charlie225
Huhu! :) Würd mich mega freuen und natürlich zahle ich die Gebühren!

Code: MTKMM

Liebe Grüße:)

Re: Ich gebe mein Ticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:12
von simonlllololol
```Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand nachträglich zum gestrigen Geburtstag noch ein FUSION Ticket vermachen würde, dass ich nicht alleine daheim sitzen muss, während meine Freunde mich vermissen... 🥰

Transfergebühren würde ich auch übernehmen (paypal freunde)
mein Code: S3HQ9 ```

Re: Ich gebe mein Ticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:12
von anasbas
Hi! Falls du dein Fusion-Ticket zufällig noch übrig hast, würdest du mir eine riesige Freude machen!

Mein code ist:

XNAQR

Die anfallenden Stornogebühren übernehme ich selbstverständlich zusätzlich 🙏🥺

Re: Ich gebe mein Ticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:12
von Apollo@2026
Du lieber Mensch

Code: V9RKD

Rette meinen Sommer! ☀️ Ticket gesucht

Code: V9RKD

Übernehme natürlich auch die 10 € Storno-Gebühr!

Liebe Grüße

Re: Ich gebe mein Ticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:14
von laratatouille
Hi
GBHB9
I would love to buy your ticket! I will pay right away!
We can coordinate through WhatsApp +33678811402
GBHB9
Thanks so much
🩷❤️🧡💛💚🩵💙💜
Lara

🚀🚀🚀

Re: Ich gebe mein Ticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:14
von Micha.s
Oh man wie gemein :)

Re: Ich gebe mein Ticket

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:17
von anasbas
Sehr witzig. Viel Glück dabei, dich durch Hunderte von Nachrichten zu wühlen 👍