Seite 1 von 1

Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:54
von FAS
Hallo allerseits,

ich habe ein Sonntagsticekt zu verkaufen und einen Platz im Bassliner ab Berlin Ostbahnhof morgen um 8 am Sonntag.

Liebe Grüße,
Anthea

Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:55
von Estimated_Prophet
Moini ich würd mich mega über das Ticket freuen! Meine Mail ist: jannis.hoyme@gmail.com
Kann das Geld gerne über Paypal schicken, andere Wege wären aber natürlich auch ok :)

Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:57
von Gwendolyn22
Ich würde es auch nehmen, hab dir eine PN geschickt (hängt noch im Postausgang)

Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:01
von Hellothere
Habe dir eine pn geschickt

Vg,
Marco

Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:02
von June90
I sent you a private message already, I think it is still on its way. But id love to buy the ticket from you.

Thank you
June

Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:22
von Fritzge
Hey, ich würde super gerne das Ticket nehmen, falls es noch da ist. Kann es dir direkt paypalen :)

Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:35
von Bienemaya1312
Hi Anthea,

Ich würde mich riesig über noch ein Sonntagsticket freuen!
Meine Menschis sind schon da und würde gerne das erste Mal auf die Fusion ✨️
Falls das Ticket noch da ist, melde dich gerne!

LG Maya 🐝

Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:39
von Kosmonautin114
Hallo,
wenn das sonntagsticket noch verfügbar sein sollte,
Würde ich mich sehr freuen 😊
Liebe Grüße,
Caro :)

Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 18:38
von veroavel
Hallo!

bitte pn!

Re: Biete Sonntag Ticket und Bassliner ab Berlin So. um 8 Uhr

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 18:44
von Emaille
Hi, ich würde das Ticket direkt nehmen :)
Meine Nummer ist die 9VMFJ

Liebst :)