Seite 1 von 12

Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:19
von sesameseed
Hello zusammen hab schweren Herzens ein Ticket abzugeben.

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:19
von Olaf_99
Würde mich natürlich riesig freuen! Die Gebühren übernehme ich gerne ebenso

Mein Code ist: KBABV

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:19
von JAGagarin
Yoo
Sehr gerne! Hier die Codes, übernehme natürlich gerne Gebühren:
ENWYR
Schreib mir gerne ne PM

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:19
von Peppinho_1913
Hey! Ich würde das Ticket so gerne nehmen – für meinen Summer Crush als kleine Surprise 😻 Zahle natürlich sofort und übernehme auch gerne die Bearbeitungsgebühr via PayPal! Dankkkeeeee 🫶🏼🫶🏼🫶🏼

Code: 3DNVK

Geschrieben mit <3 ohne AI

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:19
von Stockerlfisch
Heyho :)
Meine Freundin und ich würden uns riesig über die Tickets freuen, alle unsere Freunde sind schon da und wir hab die Anmeldung damals verpeilt
Code YUJ9V und GYSEV
Ein Ticket würde es fürs erste auch tun <3

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:19
von Gießofant
Huhu sesameseed

Ich würde es sehr gerne nehmen AWXXG🙏🏼😌🚀🫶🏼
Danke dir!

Die Übertragungskosten übernehme ich natürlich🙏🏼

Ich versuche es ohne bot seit Tagen und bin heute aus Madrid angereist um meine Freunde zu sehen🧡🍄

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:19
von johannesmayer
Ich nehme dein ticket super gerne. Werde auch sofort bezahlen! 
Hier unsere Codes: 

HBNQM und meine Freundin falls es noch ein zweites Ticket gibt: EJKE9
Gerne weiter per WhatsApp: +491777642955
Sehr schade das du nicht kommen kannst.
Grüße, Johannes

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:19
von Eldenor
Moin, würde ein Ticket nehmen

natürlich würdest du auch die Stornogebühr wiederbekommen

mein Code ist

REFUH

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:19
von jalemahe
Moiiin, würde mich so so sehr über das Ticket freuen! <3333 Bin seit Tagen stundenlang in allen Foren unterwegs. Freue mich unglaublich, wenn du mich erlöst. ✨✨ Übernahme Stornogebühren ist klar...gerne PN, da ja anscheinend E-Mail Benachrichtigungen nicht durchgehen. Wish me luck🤞🏾

✨ Code: F3XPB ✨

Gerne PN oder WhatsApp: 017652980608

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 17:19
von beabaer
:oops: Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für ein Ticket! ✨
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)🔥 Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 🌈😉
Gebühren werden selbstverständlich übernommen!

FXBV3
Tabea & Dani

Ganz viel Liebe 🧡