Schon am Gelände, aber ein Ticket fehlt.
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 08:32
Hallo zusammen,
bin auf gut Glück angereist, weil ich ein gutes Gefühl bei der Ticketsuche habe.
Vielleicht bist dieses gute Gefühl ja du
Meld dich gern per PN und/oder nutze den Code ZJEUN
Ich schau hier regelmäßig rein und würde dann direkt überweisen.
Liebe Grüße an alle Fusionista!
bin auf gut Glück angereist, weil ich ein gutes Gefühl bei der Ticketsuche habe.
Vielleicht bist dieses gute Gefühl ja du
Meld dich gern per PN und/oder nutze den Code ZJEUN
Ich schau hier regelmäßig rein und würde dann direkt überweisen.
Liebe Grüße an alle Fusionista!