Seite 1 von 1

BIETE an: Bassliner ab Ostbhf 9:30 So für 20 Euro!

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 09:42
von Christininininini
Würde das Ticket auch etwas reduziert anbieten, um es endlich loszuwerden :D
Ab Ostbhf Richtung Fusion
Gebe es für 20 Euro statt 25 ab

Re: BIETE an: Bassliner ab Ostbhf 9:30 So für 20 Euro!

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 14:34
von Christininininini
Noch zu haben!

Re: BIETE an: Bassliner ab Ostbhf 9:30 So für 20 Euro!

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:11
von Christininininini
Noch da

Re: BIETE an: Bassliner ab Ostbhf 9:30 So für 20 Euro!

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 21:42
von Christininininini
Noch da

Re: BIETE an: Bassliner ab Ostbhf 9:30 So für 20 Euro!

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 00:45
von onnelho
Huhu! Ich wäre interessiert :)

Re: BIETE an: Bassliner ab Ostbhf 9:30 So für 20 Euro!

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 11:08
von Christininininini
Ticket ist weg!