ich bin noch auf der Suche nach 2 Sonntagstickets und würde mich riesig freuen, wenn jemand noch welche abzugeben hat.
Der Wunsch, noch ein bisschen Fusion-Luft zu schnuppern, ist groß Falls ihr zwei Tickets übrig habt oder jemanden kennt, der welche abgeben möchte — schreibt mir gerne.