Nette Leute zum fusionieren gesucht!

Archiv
Gesperrt
wave_after_wave
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 10:49

Nette Leute zum fusionieren gesucht!

Beitrag von wave_after_wave »

Hey Leute,
waren eigentlich zu Beginn ne ziemlich große Truppe. Durch die Verlosung sind aber nur noch 3 von uns übrig geblieben. Würden uns deshalb gern einem Camp oder einer anderen Gruppe anschließen!Vielleicht geht es Einigen ja auch genauso wie uns?! Sind alle super offene und entspannte Leute! Kann ja mal ein wenig über mich berichten..bin 23, studiere Internationale Soziale Arbeit und war ein Jahr in Südafrika. Dort hatte ich das große Glück beim Afrika Burn dabei zu sein! Super geniales Festival in der Wüste!! Nun haben eine Freundin und ich entschlossen uns dieses Jahr mal die Fusion anzusehen! :) Wollen Mittwoch anreisen und Montag wieder fahren! Würden uns freuen wenn sich da was findet! Zähl schon die Tage! ;)

Cheers,
Lisa
Zuletzt geändert von wave_after_wave am Fr 20. Jun 2014, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
mace_blue
Beiträge: 18
Registriert: Di 17. Jun 2014, 08:49

Re: Nette Leute zum fusionieren gesucht!

Beitrag von mace_blue »

Das Thema gibts schon gaaaanz oft! Lesen hilft!
broum
Beiträge: 82
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 13:20

Re: Nette Leute zum fusionieren gesucht!

Beitrag von broum »

Hey Lisa,
check mal deine Nachrichten hier.
Liebe Grüße.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Nette Leute zum fusionieren gesucht!

Beitrag von DieEnteMedusa »

broum hat geschrieben: check mal deine Nachrichten hier.


Guter Tip..... ;)
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Pakru
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 13:54

Re: Nette Leute zum fusionieren gesucht!

Beitrag von Pakru »

Hallo zusammen =)

Suche auch noch ne gechillte, (nicht zu große) Gruppe, zu der ich mich zum Feiern und Fusionieren gesellen kann. :D

Studiere zwar sehr locker Weinwirtschaft im Rheingau, aber da ich Uni nicht ganz ausfallen lassen kann, würde ich Freitag morgen ankommen.

Wäre super, wenn ich das Erlebnis Fusion teilen könnte.

Cheers,

Peter
Libsy
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:18
Wohnort: Zürich

Re: Nette Leute zum fusionieren gesucht!

Beitrag von Libsy »

Hallo liebe Leute!

Ich habs geschafft, noch ein Ticket zu ergattern und heute hat mir mein "Freund" gesagt, dass er es mit mir nicht sieht und jetzt kann ich auch nicht mit ihm zur Fusion. Da ich das aber nicht verpassen will, würde ich mich auch gerne mit einer Gruppe zusammentun! Ich werde schon morgen, Dienstag Abend in Berlin anreisen (da ich halt den Flug schon gebucht hatte) und such da auch noch eine Schlafgelegenheit und bin dann auch am Mittwuch gerne schon dabei...

Problem 1: Ich hab jetzt gar kein Zelt, da ich mit dem Typen im Zelt schlafen wollte.
Problem 2: Ich bin morgen Dienstag schon in Berlin, muss irgendwo schlafen können und dann auch am Montag dasselbe. Mein Flug zurück geht erst am Dienstag Abend.

Falls ihr zufällig was wisst, wo ich diese zwei Nächte verbringen könnte, wäre ich sehr froh! Ansonsten komm ich gerne mit euch mit :) Ich bin 21, wohne in Zürich und studiere Lebensmittelwissenschaften.

Freu mich wenn wir uns zusammentun können!

Liebe Grüsse
Gesperrt