Seite 1 von 7

Habe ein Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:53
von Deleted User 83968
Hab ein Ticket abzugeben,
Dieses Jahr leider ohne mich.
Hätte gerne die Stornogebühr nach erfolgter Transaktion via Börse

Passt auf euch auf und ganz viel Spaß

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:53
von ___Yan___
HH7J9 🚀

Hi!
Ich würde mich sooo freuen, wenn es klappt!
Ich bezahle sofort und übernehme alle Kosten.
Tut mir Leid für dich. <3
In Liebe und Dankbarkeit,
Yan

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:53
von hmb270
Ich würde mich unendlich freuen, übernehme gerne die Stornogebühren und bezahle sofort!!! Code: 9ENHN

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:53
von cyclux
Hallo! Ich würde das Ticket sehr gerne nehmen. Code: YPD3C. Servicegebühr übernehme ich natürlich. Danke dir! ✨

Bild

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:53
von dandan1
Hi! Ich nehme es sehr gerne — Code: FUYZJ

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:53
von beabaer
Bitte hier
Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für ein Ticket! ✨
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)🔥 Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 🌈😉
Gebühren werden selbstverständlich übernommen!

FXBV3
Tabea & Dani

Ganz viel Liebe 🧡

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:54
von Mesh22
Hallooo
Ich hätte großes Interesse an dem Ticket. Mein Code ist: NEVUH

Ich Zahle die Gebühren+

Vielen lieben Dank
+4915785332525

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:54
von T1000
Hi,

schade, dass ihr nicht gehen könnt.

Wir würden uns wirklich noch immer sehr freuen, zahlen sofort und übernehmen natürlich auch sehr gerne die Stornokosten.
Unsere Code ist:
3J9WJ

Vielen vielen Dank + nur das allerbeste!

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:54
von antonix
würde mich unfassbar freuen; gebühren übernehme ich code 7TSTL

Re: Habe ein Ticket abzugeben

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:54
von Effka
Ich möchte mich gern auf dein Ticket bewerben: FZ39M
Vielen Dank!! <3