Seite 1 von 2
Ticket und Camper XL Ticket Zone F
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:54
von Polaris16866
Hallo,
leider hatten wir einen unfall und können nicht zum Festival. Ich biete hier mein Ticket (220 Euro) und ein Camper Ticket XL zone F (60 Euro) an.
Re: Ticket und Camper XL Ticket Zone F
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:55
von Technorampe123
Moin!
Würde das Ticket wirklich sehr gerne haben.

Ein Kumpel von mir hat vorhin noch eins bekommen und es wäre richtig stark, wenn ich auch noch die Chance hätte dabei zu sein!
Mein Fusion-Code: LZLTY
Schick mir einfach direkt
deine PayPal-Adresse für die Stornogebühren, ich bezahle sofort.
Danke dir vielmals und noch einen schönen Tag!

Re: Ticket und Camper XL Ticket Zone F
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:55
von Hammat
Bitte das ticket
Re: Ticket und Camper XL Ticket Zone F
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:56
von KatWest
My dear and trusted friends
I remain alive and still looking for my ticket.
The horrors persist despite my greatest efforts, and I have yet to see the end of my ticket hunt on this platform.
Any help and donations are greatly appreciated.
My Code is XPRVK
May a Swift breeze forever accompany you during those heated times.
Yours truly,
Kat
Re: Ticket und Camper XL Ticket Zone F
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:56
von cyclux
Hi

Ich wäre super dankbar für das Ticket – YPD3C. Die Gebühr übernehme ich klar. Magst du mir kurz schreiben?

Re: Ticket und Camper XL Ticket Zone F
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:56
von hmb270
Bitte bitte bitte hier! Ich würde mich unendlich freuen, übernehme gerne die Stornogebühren und bezahle sofort!!! Code: 9ENHN Danke <3
Re: Ticket und Camper XL Ticket Zone F
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:56
von acid-x
LELNS
ich nehme beide!
Re: Ticket und Camper XL Ticket Zone F
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:57
von Michelle_trompit
Hier ich hätte Interesse

WXGDT
Re: Ticket und Camper XL Ticket Zone F
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:58
von elainilein
PA9RT, übernehme natürlich storno :3
Re: Ticket und Camper XL Ticket Zone F
Verfasst: Do 25. Jun 2026, 18:58
von aleximlot
Hey, würde es sehr gerne nehmen! HZLH3

Tausend Dank!