Seite 1 von 1

Biete Ticket für Sonntag

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 09:25
von Deleted User 84029
Hallo,
ich habe noch ein TIcket für Sonntag abzugeben. Hätten gerne 65 € dafür.
Bei Interesse gerne via PN melden :-)

Re: Biete Ticket für Sonntag

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 09:27
von WasgehtamSonntag
Moin Hans,

nehm das Ticket gerne :)

Hast ne PN von mir.

Re: Biete Ticket für Sonntag

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 09:27
von Mondrakete
Hallo Hans, hab dir eine PN geschrieben. Würde es sehr gern nehmen

Re: Biete Ticket für Sonntag

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 09:33
von ohsweetsensi
Hallo ! Ich habe dich eine PN geschickt 🙏🏾

Re: Biete Ticket für Sonntag

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 09:36
von Pauli0801
Hey, ich hätte Interesse :D

Re: Biete Ticket für Sonntag

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 09:53
von Hellothere
Hi,

habe dir eine pn geschickt.

VG,
M