Seite 1 von 1
Biete ein Sonntag Ticket
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 09:36
von Pauli0815
Hallo,
für Sonntag hätte ich ein Ticket abzugeben. 65,- VB / Paypal
Gerne per PN oder hier unterhalb schreiben.
Update: Ist verkauft. Ihr wart alle so schnell. Viel Glück bei der nächsten Aktion!
Re: Biete ein Sonntag Ticket
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 09:37
von MarieMirjam
hey, ich würde es gern direkt nehmen. liebe grüße, miri
Re: Biete ein Sonntag Ticket
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 09:37
von Entronom
Hey, ich nehme es gerne

Re: Biete ein Sonntag Ticket
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 09:37
von WasgehtamSonntag
Moin Pauli,
ich würd dir dein Sonntagsticket gerne abkaufen
LG
Re: Biete ein Sonntag Ticket
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 09:39
von Lolaflo
Hey ich würde mich super über ein Ticket freuen.
Meine email ist
flotti.f@web.de
Danke dir!

Zahle gerne Pay pal
Re: Biete ein Sonntag Ticket
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 09:51
von Hellothere
Sofern noch verfügbar würde ich das Ticket gern nehmen.
Habe dir eine pn geschickt.
VG,
M