Seite 1 von 1

Biete ein Sonntag Ticket

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 09:36
von Pauli0815
Hallo,

für Sonntag hätte ich ein Ticket abzugeben. 65,- VB / Paypal

Gerne per PN oder hier unterhalb schreiben.

Update: Ist verkauft. Ihr wart alle so schnell. Viel Glück bei der nächsten Aktion!

Re: Biete ein Sonntag Ticket

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 09:37
von MarieMirjam
hey, ich würde es gern direkt nehmen. liebe grüße, miri

Re: Biete ein Sonntag Ticket

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 09:37
von Entronom
Hey, ich nehme es gerne :)

Re: Biete ein Sonntag Ticket

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 09:37
von WasgehtamSonntag
Moin Pauli,

ich würd dir dein Sonntagsticket gerne abkaufen :)

LG

Re: Biete ein Sonntag Ticket

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 09:39
von Lolaflo
Hey ich würde mich super über ein Ticket freuen.
Meine email ist flotti.f@web.de
Danke dir! 😊
Zahle gerne Pay pal

Re: Biete ein Sonntag Ticket

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 09:51
von Hellothere
Sofern noch verfügbar würde ich das Ticket gern nehmen.

Habe dir eine pn geschickt.

VG,
M