Seite 1 von 1
BIETE: 2x Sonntagstickets plus Bassliner
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 10:58
von AlvaroLuis
Hallo zusammen, wir können leider doch nicht zur Fusion fahren. Deshalb verkaufen wir unsere zwei Tickets für den Sonntag.
Außerdem verkaufen wir unsere Tickets für den Bassliner: 2-mal Hinfahrt, 2-mal Rückfahrt. Hinfahrt ist morgens um 9 Uhr am Ostbahnhof, Rückfahrt ist abends um 22.20 Uhr.
Abwicklung gern über Paypal.
Wir würden am liebsten alles zusammen weitergeben!

Re: BIETE: 2x Sonntagstickets plus Bassliner
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 10:59
von Entronom
Falls ihr nicht alles auf einmal loswerdet nehme ich gerne 1 Sonntagsticket
Re: BIETE: 2x Sonntagstickets plus Bassliner
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 11:00
von Jazz20-
Ich würde ein Ticket nehmen, falls ihr nicht alles zusammen verkauft bekommt.
Re: BIETE: 2x Sonntagstickets plus Bassliner
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 11:01
von johannesmayer
Nehme ich gerne. +491777642955
Re: BIETE: 2x Sonntagstickets plus Bassliner
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 11:02
von MarieMirjam
hey, ich würde gern ein sonntagsticket nehmen

liebe grüße, miri
Re: BIETE: 2x Sonntagstickets plus Bassliner
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 11:03
von johannesmayer
Hallo ihr lieben,
wir suchen ein bis drei Sonntagstickets. Melde dich gerne, wenn du eines oder mehrere abzugeben hast. Bezahlen sofort und übernehmen jegliche Gebühren.
+491777642955
Johannes.engl@gmail.com
WhatsApp:
https://wa.me/+491777642955
Würden uns riesig freuen



Re: BIETE: 2x Sonntagstickets plus Bassliner
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 11:04
von johannesmayer
Nehme gerne alles zusammen!!!
+491777642955
Johannes.engl@gmail.com
WhatsApp:
https://wa.me/+491777642955
Würden uns riesig freuen



Re: BIETE: 2x Sonntagstickets plus Bassliner
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 13:54
von 2people2braincells
Hey, ich würde beide nehmen. Schreib mir gerne: 0178 8180981
Re: BIETE: 2x Sonntagstickets plus Bassliner
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 15:20
von verag
hey, würde alles zusammen sofort nehmen!

)
gerne auch via paypal
+393348359337
ve7364ga-s@student.lu.se
tausend dank!