George Racooni hat uns schon ein Ticket besorgt. Schafft er auch das zweite?
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 11:28
Hi, unglaublich wir haben ein Ticket bekommen! Tausend Herzen an diesen Menschen und viel Erfolg für alle ausharrenden hier.
Ich würde euch so gerne ein Foto von George schicken, scheitere aber an der Technik.
Gibt es da draußen noch ein zweites Ticket?
Auch du bekommst natürlich exquisiten Waschbär content.
Mein Code: UXRKL
Ihr seid alle klasse!
Ich würde euch so gerne ein Foto von George schicken, scheitere aber an der Technik.
Gibt es da draußen noch ein zweites Ticket?
Auch du bekommst natürlich exquisiten Waschbär content.
Mein Code: UXRKL
Ihr seid alle klasse!