Badeverbot für den See!
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 11:49
Hey,
der Landkreis hat ein Badeverbot für den See wegen Ecoli-Bakterien ausgesprochen. Am See hängen Infos dazu und das Medical-Team spricht auch Leute an. Bitte passt auf euch auf und geht insbesondere wenn ihr Wunden oder Verletzungen habt nicht in den See! Solltet ihr euch trotzdem erfrischen wollen, dann achtet darauf kein Wasser zu schlucken.
Habt eine tolle Fusion.
der Landkreis hat ein Badeverbot für den See wegen Ecoli-Bakterien ausgesprochen. Am See hängen Infos dazu und das Medical-Team spricht auch Leute an. Bitte passt auf euch auf und geht insbesondere wenn ihr Wunden oder Verletzungen habt nicht in den See! Solltet ihr euch trotzdem erfrischen wollen, dann achtet darauf kein Wasser zu schlucken.
Habt eine tolle Fusion.