Bassline Ticket Fusion- Hamburg Sonntag 10 Uhr abzugeben
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 16:31
Hi Leute, leider hat es mit dem Ticketglück dieses Jahr nicht sein sollen. Daher habe ich noch ein Bassliner Ticket für Sonntag, 10 Ur abzugeben nach Hamburg abzugeben. Ticket ist noch nicht runtergeladen, also noch auf euren Namen individualisierter. Gezahlt hab ich 23 €, die hätte ich auch gerne.
VG,
Moritz
VG,
Moritz