Seite 1 von 1

Würde mich sehr über ein Ticket freuen :)

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 16:43
von FWBerlin
Hey ihr,

würde mich sehr über ein Ticket freuen!! :) Übernehme gerne die Storno-Gebühr und würde sofort zahlen.

Tut mir leid, dass du nicht dabei sein kannst.

Hier mein Code: BC3BB

Schreib auch gern auf WhatsApp (0176 62146284).

Viele Grüße!
Flo