Würde mich sehr über ein Ticket freuen :)
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 16:43
Hey ihr,
würde mich sehr über ein Ticket freuen!!
Übernehme gerne die Storno-Gebühr und würde sofort zahlen.
Tut mir leid, dass du nicht dabei sein kannst.
Hier mein Code: BC3BB
Schreib auch gern auf WhatsApp (0176 62146284).
Viele Grüße!
Flo
würde mich sehr über ein Ticket freuen!!
Tut mir leid, dass du nicht dabei sein kannst.
Hier mein Code: BC3BB
Schreib auch gern auf WhatsApp (0176 62146284).
Viele Grüße!
Flo