Seite 1 von 1

storno

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 17:33
von ggaab0r_laas
Storno

Ich habe ein Sonntagsticket abzugeben zum Originalpreis 65€. Schreib mir eine PN mit deiner E-Mail Adresse, und nach der Bezahlung würde ich das Ticket umschreiben lassen.
Viel Spaß mit dem Ticket ☺️.

Re: Biete Sonntagsticket

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 17:33
von Murkelita
Ich hab Interesse :)

Re: Biete Sonntagsticket

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 17:34
von Stahlomaso17
ggaab0r_laas hat geschrieben: Fr 26. Jun 2026, 17:33 Ich habe ein Sonntagsticket abzugeben zum Originalpreis 65€. Schreib mir eine PN mit deiner E-Mail Adresse, und nach der Bezahlung würde ich das Ticket umschreiben lassen.
Viel Spaß mit dem Ticket ☺️.
Moin moin. Würde mich sehr freuen. WJJUN

Re: Biete Sonntagsticket

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 17:35
von Stahlomaso17

Re: Biete Sonntagsticket

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 18:06
von frantickaren
Hallo! I'm very interested :) Please PM and send me your paypay details.

Re: Biete Sonntagsticket

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 18:10
von Partymaus1010
Hey ich habe großes Interesse an dem Sonntagsticket. Alle meine Leute sind seit Dienstag auf der Fusion und ich würde liebend gern wenigstens Sonntag das besondere Fusionfeeling miterleben. Nimm gerne zu mir unter: justin-mueller3@web.de Kontakt auf! Übernehme alle Kosten und anfallenden Gebühren! Du würdest mir einen großen Gefallen tun. Mein Code lautet: 7LMAE 🚀