Seite 1 von 3
Ticket abzugeben
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 17:51
von l94530725
Leider spontan ein ticket abzugeben.
Re: Ticket abzugeben
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 17:52
von tofuo
Würde mich sehr freuen RBUN7 . Die Servicekosten übernehme ich gerne. WhatsApp 0178 2818197 oder kannst auch gerne anrufen
Re: Ticket abzugeben
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 17:52
von b0bque
gern!!!
Gerne übernehme ich direkt alle deine Kosten wie Storno. Via PayPal, Direktüberweisung oder vor Ort. Mein Bestellcode ist PX7FH.
Re: Ticket abzugeben
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 17:53
von camila_ar
Hey!
ich würde das Ticket soooo gerne nehmen, und zahle auch sofort! . Unsere Codes sind: LELNS & FBTHC
Telegram: camilaarg
Re: Ticket abzugeben
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 17:53
von KatWest
Die Spaghettieis-Heiligkeit möge dich für diese gute Tat mit extra Erdbeersoße und unerwartetem Sommerglück belohnen.
Falls dein Ticket noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist: Ich würde mich riesig freuen, es zu übernehmen und zahle natürlich sofort & inklusive Stornogebühr. Ein Spagettieis kommt auch noch mit dazu! (z.B. per Paypal, wenn du magst)
Mein Code ist XPRVK.
Ich sitze & refreshe email und Forum im Sekunden/Minutentakt. :'D
+49 176 20486684 ist die Nummer, falls es schneller gehen muss
Grazie mille!
Miau,
Kat -Kölnerin gestrandet in Berlin
Re: Ticket abzugeben
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 17:54
von nehrfrank
Ticket noch da?
Re: Ticket abzugeben
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 17:55
von tofuo
tofuo hat geschrieben: Fr 26. Jun 2026, 17:52
Würde mich sehr freuen RBUN7 . Die Servicekosten übernehme ich gerne. WhatsApp 0178 2818197 oder kannst auch gerne anrufen
mein Code ist RBUN7 <3
Re: Ticket abzugeben
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 17:57
von lars.lueneburg
Moin, ich bin seit Jahren Fusiongänger und würde mich riesig freuen, dein Ticket zu übernehmen und dieses Jahr noch dabei zu sein!
Mein Code:
XUJYT
Ich zahle sofort und übernehme die Stornogebühren.
Kannst mich gerne kurz anrufen: 01736894271
Vielen Dank,
Lars.
Re: Ticket abzugeben
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 17:58
von FWBerlin
Hey,
ich würde das Ticket super gern nehmen!

Würde das sofort zahlen und trage die Stornokosten. Kannst auch gerne auf WhatsApp schreiben (0176 62146284).
Hier mein Code: BC3BB
Viele Grüße,
Flo
Re: Ticket abzugeben
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 18:00
von hellokitty176
UDU9U bitte,
