Seite 1 von 3

Ticket abzugeben

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 17:51
von l94530725
Leider spontan ein ticket abzugeben.

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 17:52
von tofuo
Würde mich sehr freuen RBUN7 . Die Servicekosten übernehme ich gerne. WhatsApp 0178 2818197 oder kannst auch gerne anrufen

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 17:52
von b0bque
gern!!!

Gerne übernehme ich direkt alle deine Kosten wie Storno. Via PayPal, Direktüberweisung oder vor Ort. Mein Bestellcode ist PX7FH.

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 17:53
von camila_ar
Hey! 🥳

ich würde das Ticket soooo gerne nehmen, und zahle auch sofort! . Unsere Codes sind: LELNS & FBTHC

Telegram: camilaarg

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 17:53
von KatWest
Die Spaghettieis-Heiligkeit möge dich für diese gute Tat mit extra Erdbeersoße und unerwartetem Sommerglück belohnen.

Falls dein Ticket noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist: Ich würde mich riesig freuen, es zu übernehmen und zahle natürlich sofort & inklusive Stornogebühr. Ein Spagettieis kommt auch noch mit dazu! (z.B. per Paypal, wenn du magst)

Mein Code ist XPRVK.
Ich sitze & refreshe email und Forum im Sekunden/Minutentakt. :'D

+49 176 20486684 ist die Nummer, falls es schneller gehen muss :)


Grazie mille! ❤️

Miau,
Kat -Kölnerin gestrandet in Berlin

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 17:54
von nehrfrank
Ticket noch da?

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 17:55
von tofuo
tofuo hat geschrieben: Fr 26. Jun 2026, 17:52 Würde mich sehr freuen RBUN7 . Die Servicekosten übernehme ich gerne. WhatsApp 0178 2818197 oder kannst auch gerne anrufen
mein Code ist RBUN7 <3

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 17:57
von lars.lueneburg
Moin, ich bin seit Jahren Fusiongänger und würde mich riesig freuen, dein Ticket zu übernehmen und dieses Jahr noch dabei zu sein!

Mein Code:

XUJYT

Ich zahle sofort und übernehme die Stornogebühren.

Kannst mich gerne kurz anrufen: 01736894271

Vielen Dank,

Lars.

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 17:58
von FWBerlin
Hey,

ich würde das Ticket super gern nehmen! :) Würde das sofort zahlen und trage die Stornokosten. Kannst auch gerne auf WhatsApp schreiben (0176 62146284).

Hier mein Code: BC3BB

Viele Grüße,
Flo

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 18:00
von hellokitty176
UDU9U bitte, :)