1 Ticket
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 23:50
Hey,
habe beschlossen mein Ticket abzugeben.
Hatte extra zahlen müssen, falls du mir was extra geben willst über paypal, hätte ich weniger Kosten und wäre das klasse.
Das bleibt komplett dir überlassen, ich bin nämlich kein assozialer Tickethändler.
Allerdings sehr traurig, dass ich selbst nicht hin kann. Hoffe der/diejenige hat dort eine gute Zeit.
Werde dem/der 3./ dann 5./, 7./ Reaktion usw. ne Nachricht schicken.
Viel Glück und vor allem Spaß bei der Fusion
Grüße vom Scherzkeks
habe beschlossen mein Ticket abzugeben.
Hatte extra zahlen müssen, falls du mir was extra geben willst über paypal, hätte ich weniger Kosten und wäre das klasse.
Das bleibt komplett dir überlassen, ich bin nämlich kein assozialer Tickethändler.
Allerdings sehr traurig, dass ich selbst nicht hin kann. Hoffe der/diejenige hat dort eine gute Zeit.
Werde dem/der 3./ dann 5./, 7./ Reaktion usw. ne Nachricht schicken.
Viel Glück und vor allem Spaß bei der Fusion
Grüße vom Scherzkeks