Seite 1 von 1

Ticket abzugeben

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 23:58
von ggaab0r_laas
Ich habe ein Fusion Ticket abzugeben. First come first serve

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 00:01
von Marc.o
Hey, ich würde voll gern dein Ticket haben. Ich konnte mir den vollen Preis nicht leisten und bin super traurig zu Hause. Melde dich gern. Liebe Grüße

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 00:03
von T1000
Hi,
 
schade, dass du nicht gehen kannst.
 
Wir würden dein Ticket sehr gerne noch nehmen und übernehmen auch sehr gerne die Umschreibungskosten :).

Unser Code ist:
3J9WJ
 
Wir versuchen schon seit einer Woche, mal die ersten zu sein, jedoch bisher leider ohne Erfolg. Hoffe, es klappt trotzdem!

Vielen vielen Dank + nur das allerbeste,
Manu

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 00:05
von LU0188
Hey, wir würden dein Ticket super gern nehmen.
Meine Nr ist 017623315824.
Gern auch per whatsapp.
Lg

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 00:08
von tofuo
Liebend gerne über wa 01782818197

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 00:09
von tofuo
Rbun7

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 00:31
von HereIsAnne
Hiii zu Dir,
Ich würde es gern nehmen .

Hier ist mein direct code FRSQB

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 00:33
von Holgmer
Moin, ich würde das Ticket auch nehmen. Ich bin schon in Neustrelitz. Viele Grüße

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 00:37
von Holgmer
Achja, FSTLF

Re: Ticket abzugeben

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 00:58
von Jördis
Hallo Herzmenschen, wäre gern dabei. Wäre das erste Mal.
Jördis
01794259898