Seite 1 von 1

Biete ein Sonntagsticket-verkauft!

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 13:14
von Girlinpeacetime
Mir ist es einfach zu heiß. Wer möchte, kann auch mit dem Bassliner um 21:40 Uhr zurück nach Berlin fahren. Tickets würde ich beide zusammen abgeben oder auch einzeln.

Re: Biete ein Sonntagsticket

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 13:16
von OWinterlich25
Inbox

Re: Biete ein Sonntagsticket

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 13:19
von SKufall
Suche noch bis zu drei Sonntagstickets! Schreib mir gern bei WhatsApp oder Telegram unter 015256174434

Re: Biete ein Sonntagsticket

Verfasst: Sa 27. Jun 2026, 13:46
von Sidney1
Hey

Ich würde dein Ticket gerne nehmen

Schreib mir gerne
017660828995